ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

  1. GELTUNGSBEREICH / ALLGEMEINE INFORMATIONEN

armailli-swiss.ch ist der Online-Shop der Deltadis Suisse SA, Rue de la gare 15 – 1110 Morges. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die über die Website armailli-swiss.ch aufgegeben werden. Durch das Surfen auf armailli-swiss.ch oder die Bestellung eines der auf dieser Website angebotenen Produkte erklärt sich der Kunde mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Diese gelten für alle Angebote und Bestellungen zwischen dem Kunden und dem Unternehmen sowie für alle zu deren Ausführung erforderlichen Vorgänge. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern.

  1. BEFEHL

2.1 Abschluss einer Bestellung

Sobald Sie Ihre Bestellung durch Anklicken des Symbols „Bestätigen“ bestätigt haben, akzeptieren Sie die geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorbehaltlos. Deltadis Suisse SA kann jedoch nicht ausschließen, dass die gelieferten Produkte von der Beschreibung und den Abbildungen abweichen. Fehler in Beschreibung und Abbildung sind vorbehalten. Die bestellten Produkte sind umtauschbar, jedoch nicht erstattungsfähig, außer im Falle eines Mangels. Jede bestätigte Bestellung ist verbindlich und endgültig und kann nicht geändert werden.

2.2 Bestätigung einer Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung der Einzelheiten Ihrer Bestellung. Diese E-Mail stellt unsere Annahme Ihrer Bestellung dar und schließt somit den Kaufvertrag zwischen Ihnen und uns ab.

2.3 Verfügbarkeit

Unser Produktangebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit. Sollten ein oder mehrere Produkte nach Ihrer Bestellung nicht verfügbar sein, verpflichten wir uns: - Sie schnellstmöglich per E-Mail, Telefon oder Post zu benachrichtigen, Ihnen Ersatzprodukte anzubieten, die für Sie von Interesse sein könnten, und Ihnen den Kaufpreis für das/die nicht verfügbare(n) Produkt(e) zu erstatten, sofern Sie das/die Ersatzprodukt(e) nicht wünschen.

  1. PRODUKTPREISE

Unsere Produktpreise verstehen sich in Schweizer Franken inklusive Mehrwertsteuer. Versandkosten sind nicht enthalten. Der Versand der Produkte erfolgt von unserer Logistikplattform im Kanton Waadt.

  1. VERSAND UND LIEFERUNG

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang, spätestens jedoch innerhalb von 2 Werktagen; der Versand der Produkte erfolgt von unserer Vertriebsplattform im Kanton Waadt.

Die vorgeschlagenen Versandkosten betragen wie folgt:

STANDARDSERVICE: CHF 5.00

Standardlieferung innerhalb von 4 Werktagen (Montag bis Freitag)

Die Versandkosten beinhalten Bearbeitung, Verpackung und Porto. Die Bearbeitungskosten sind fix, während die Versandkosten je nach Gesamtgewicht der Sendung variieren. Wir empfehlen Ihnen, alle Ihre Einkäufe zu gruppieren, um diese Kosten zu minimieren. Wir können zwei Bestellungen nach Ihrer Bestätigung nicht mehr zusammenlegen, daher fallen für jede Bestellung Bearbeitungsgebühren an. Sollte eine Lieferung nicht möglich sein (nicht vorrätig usw.), wird der Kunde so schnell wie möglich benachrichtigt. Auf armailli-swiss.ch gekaufte Produkte werden nur innerhalb der Schweiz geliefert. Die Website armailli-swiss.ch kann nicht für Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden, die auf das Transportunternehmen zurückzuführen sind (Streik, schlechtes Wetter, Pandemie usw.). Falsche oder fehlende und notwendige Angaben zur Lieferadresse und zur Identität des Kunden entbinden armailli-swiss.ch von der Lieferverantwortung. Im Falle einer Rücksendung aufgrund einer unvollständigen Adresse trägt der Kunde die Kosten für den erneuten Versand.

  1. ZAHLUNG / KREDITANFRAGE

Die akzeptierten Zahlungsmittel sind auf der Website armailli-swiss.ch aufgeführt. Eine Barzahlung oder Zahlung gegen Rechnung ist nicht möglich.

  1. RÜCKGABEN UND REKLAMATIONEN

Die bestellten Produkte sind umtauschbar, jedoch nicht erstattungsfähig, außer im Falle eines Mangels . Jede bestätigte Bestellung ist verbindlich und endgültig. Ein Umtausch der Größe oder des Modells ist möglich, die Kosten für den erneuten Versand des Pakets trägt jedoch der Kunde. Jeder Mangel muss innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Produkte gemeldet werden, andernfalls gilt die Bestellung als angenommen. Jeder versteckte Mangel muss dem Kundendienst armailli@deltadis.ch unverzüglich nach seiner Entdeckung gemeldet werden. Das Produkt und die Reklamation müssen zurückgesandt werden an: Deltadis Suisse SA, Route de l'Abbaye 16 - 1168 Villars sous Yens.

  1. VERANTWORTUNG

armailli-swiss.ch kann nicht für die Nichtlieferung eines Produkts aufgrund von Lagerengpässen, Nichtverfügbarkeit, Störungen, vollständigen oder teilweisen Streiks der Postdienste und Transport- und/oder Kommunikationsmittel, Überschwemmungen, Bränden, Naturkatastrophen, Pandemien oder anderen Fällen höherer Gewalt verantwortlich gemacht werden.

  1. KUNDENSERVICE UND BESCHWERDEN

Deltadis Schweiz SA

Bahnhofstraße 15

CH-1110 Morges

E-Mail: armailli@deltadis.ch

  1. SCHLUSSBESTIMMUNGEN UND GERICHTSSTAND

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam oder nichtig sein, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Es gilt ausschliesslich Schweizer Recht.